Stifterforum

Neuauftakt Stifterforum

Nach zwei Jahren coronabedingten Ausfalls fand in 2022 wieder das Stifterforum der Bürgerstiftung Warstein statt. So kamen am 10. November bei Pflückers Hoff Freunde und Förderer zusammen, um sich über die Tätigkeiten und Projekte von Stiftungsrat und -Vorstand zu informieren. Neben einem Resümee vergangener Aktionen, wie dem Buchpatenprojekt, oder weiterhin aktuellem Engagements, wie dem Bürgerstiftungswald, richteten die Anwesenden dabei auch den Blick Richtung Zukunft. Im Raum stand die Frage, wie man die BSW  in Warstein noch präsenter machen könne und sich damit zukunftsfähig aufstelle. Die Fragen führten zu einer regen Diskussion, aus der viele Ideen entstanden, die in 2023 in die Tat umgesetzt werden sollen.