Björn Müller

Neues Gesicht in der Bürgerstiftung Warstein

Die Bürgerstiftung Warstein erweitert ihren Stiftungsrat. Mit Björn Müller stößt ein ortsverbundener Warsteiner in den Kreis der Stiftung, und wird dabei sicher nicht nur seine Perspektive als Geschäftsführer von elektro müller GmbH einbringen können. Fortan wird die Stiftung damit durch 13 Stiftungsräte mit Wolfgang Wiegelmann und Thomas Oppmann im Vorsitz sowie Christian Korff, Dr. Christina Berger und Heinz Tschernisch im Vorstand vertreten. Daneben wurde die dieswöchige Sitzung genutzt, über die ersten Monate in Besitz von Haus Steinrücken zu sprechen wie etwa auch, die Zielgerade des Bürgerstiftungswaldes zu planen. Hier soll es neben der letzten Pflanzaktion im Mai auch ein Grillfest am Suttroper Kalkofengelände im Spätsommer geben. Weitere Infos folgen.