Bürgerstiftung Warstein Wunschbaum

Überwältigende Resonanz

Am 24.11. startete das „Wunschbaum“-Projekt der Bürgerstiftung Warstein. Die offizielle Präsentation erfolgte am Montag über den Anzeiger, wir berichteten, und über die SocialMedia-Kanäle der Bürgerstiftung. Bereits nun kann vermeldet werden: Alle Wunschanhänger sind bereits vom Baum abgenommen!

Die Resonanz auf die „Wunschbaum“-Aktion ist wieder einmal überwältigend. Weitere Interessenten brauchen den Weg zum Warsteiner Rathaus nicht mehr auf sich nehmen. „Wir sind wieder einmal sehr glücklich über die große, große Hilfsbereitschaft der Warsteiner Bevölkerung, die Wünsche der Pflegeheimbewohner zu erfüllen“, so Projektorganisatorin Dr. Christina Berger.

Alle Spender haben nun bis zum 13. Dezember Zeit, ihre Geschenke zusammen mit den Wunschanhängern zur Zuordnung an die Infothek im Rathaus abzugeben. Die Infothek ist an jedem Wochentag geöffnet, mit Ausnahme von mittwochs und samstags.

Die Bürgerstiftung Warstein freut sich darauf, die erfüllten Wünsche der LWL-Pflegeheimbewohner im Rahmen einer Feierstunde am 16.12. weiterreichen zu können und bedankt sich bei jedem Einzelnen, der zu diesem Projekt beiträgt!